Ein Traditionsunternehmen mit vielen Gesichtern

Bestattungen Schmid besteht schon seit über 50 Jahren. Das Unternehmen wurde 1964 von Ottmar Schmid und seiner Frau gegründet. In zweiter Generation wurde es dann von ihrem Sohn Bernd Schmid geführt. Als Bernd Schmid den Traditionsbetrieb 2007 verkaufen wollte, traf er auf die Geschwister Hamberger.

Die Geschwister Hamberger hatten lange Jahre in dem Unternehmen ihrer Eltern in Bad Friedrichshall gearbeitet und dieses schließlich auch übernommen. 2007 waren sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Weil sie sich in Göppingen auf Anhieb wohlfühlten und Bernd Schmid und sein Familienunternehmen sympathisch fanden, entschlossen sie sich zum Kauf.

Seitdem setzen die Geschwister Hamberger mit ihrem Team alles daran, dem guten Namen der beiden Traditionsunternehmen gerecht zu werden. 

Im Frühling 2014 übernahm die Familie Hamberger zusätzlich das Unternehmen Bestattungen Höfle in Eislingen. Zuvor wurde das Familienunternehmen jahrelang von Herrn Höfle sen. geführt. Nach seinem Tod suchte Herr Höfle jun. eine geeignete Nachfolge und fand diese in der Familie Hamberger.

Impressum Datenschutzerklärung